Es geht los!

So, liebe Gemeinde!
Angeblich erzeugt man mit einem eigenen Blog wesentlich leichter Emotionen bei seiner eigenen Zielgruppe. Also starte ich nun mein Projekt „Grafschafter Ansichten – Sabine Nuffer denkt laut.“
Ich werde über meine Erfahrungen mit Kunden, Auffälligkeiten im Online-Marketing in der Grafschaft und auch tolle eigene Einschätzungen und Erlebnisse schreiben.
„Wer regelmäßig bloggt, der kann sich als ein Experte für seine Nische etablieren“…sagt man.
Wir starten dann in den nächsten Tagen. „Stoff“ gibt es genug!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s