Frauenpower in Schüttorf

„Der Kunde ist König“….das Motto vermisst so manch ein Kunde auch mal bei uns in der Grafschaft. In Schüttorf gibt es zwei Fachgeschäfte, die sich scheinbar eben diesen Leitsatz ganz oben auf die „To-do-Liste“ gesetzt haben. Das Spielzeugfachgeschäft  Helgas Spielekiste und das Bekleidungsgeschäft für Kinder pink and blue kidswear

Helgas Spielekiste, Markt 23
Während ich mich in Helgas Spielekiste umsah, bat eine Kundin darum „Eine Frage stellen zu dürfen“… Die Antwort lautete: „Gerne auch zwei..“ Mit vorbildlicher Hingabe werden hier die Kunden betreut und gepflegt. Kein Wunder also, dass sich diese zwei Geschäfte gegen den wachsenden Online-Konsum so gut durchsetzen.

pink & blue, Markt 18

Auch Nicole Rumpf, Inhaberin des Kindermodenfachgeschäftes gegenüber ist klar: Der erste Eindruck zählt, und Service ist ALLES. So bietet sie den Kunden nicht nur einen schön ausgestatteten Laden (keine Duschvorhänge in Umkleidekabine), sondern auch Extras wie toll eingepackte Geschenke oder z.B. großzügige Auswahlmöglichkeiten.

Beiden Power-Frauen ist es klar, dass sich die Kunden auch im Internet befinden. Aktuell werden die Kunden daher auch auf den hauseigenen Facebook-Seiten betreut und verwöhnt.

https://www.facebook.com/helgas.spielekiste
https://www.facebook.com/pink.blue.kidswear.schuettorf

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s