Teebeutelhalter für die Alte Weberei

Die letzte Vorweihnachtszeit stand bei mir unter dem Motto „Gewinnspiele beobachten und nur im Notfall mitmachen“. Überwältigt von der Flut des Angebots konnte ich dann doch bei dem ein oder anderen Gewinnspiel nicht enthaltsam sein.
Das Ipad und der LED-Fernseher ist es nicht geworden, aber die Firma Immowelt hat mich auf Facebook mit einer sehr süßen Kleinigkeit so erfreut, dass sich der Fehltritt gelohnt hat.

Der personalisierte Teebeutelhalter ist nicht nur cool, sondern auch sehr praktisch! Mal ehrlich, wäre das nicht eine tolle Idee für die Aussteller der nächsten Messe in Nordhorn?
Die 6. Grafschaften Gesundheitsmesse Balance in der Alten Weberei in Nordhorn eignet sich da doch hervorragend, oder?  Statt der gefühlten 1 Millionen Kugelschreiber, Vitamintabletten und Einkaufswagen-Chips würde ich mich als Messebesucher über so ein tolles Giveaway sehr freuen. Könnte ja auch ein Werbeslogan draufstehen – und Teetrinken ist schließlich gesund! OK, frei von Schadstoffen muss das Teil dann schon sein….Was würdet ihr Euch für Werbeartikel wünschen?

Ein Gedanke zu „Teebeutelhalter für die Alte Weberei

  1. Anonym

    Teebeutelhalter finde ich ja mal eine witzige Idee! Werbeartikel … hhmm … mal überlegen … Mousepad mit Gelauflage für Handgelenk fände ich cool. Oder vielleicht eine nette Tasse für den Teebeutelhalter. Andere Ideen?

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s