Die Reiterbörse und die Schlachthofstraße …

Manch ein Unternehmer hat es auch nicht leicht…

„Die Reiterbörse ist umgezogen!
Seit dem 06.12.2013 befinden wir uns in den neuen Räumlichkeiten Schlachthoftstr. 2 in 48527 Nordhorn“


Die Facebookseite der Reiterbörse Nordhorn wird aktuell überarbeitet. Im Zuge dessen habe ich mich in dem absolut ansprechenden Reitsportfachgeschäft an der … nun ja….Schlachthofstraße 2 in Nordhorn umgesehen. Tolle Auswahl, tolle neue Räumlichkeiten, toller Service und fachliche Beratung vom Feinsten.  Die Inhaberin ist eine tolle Fachfrau, die nur so überschäumt vor Ideen und Einsatz. Beeindruckt von dem mir nicht vertrauten Bereich „Pferd“konnte ich mich dennoch nicht freimachen von diesem Straßennamen. Marketingtechnisch eine Katastrophe, oder gerade deshalb gut zu merken? Die Umbenennung der Straßenbezeichnung war in Verhandlung, jedoch bis heute ohne Erfolg. Vielleicht wird etwas geschehen, wenn das benachbarte Baugebiet „hippocampus“ erschlossen wird? Irgendjemand wird da doch Erbarmen haben, oder?
Der Besuch der „Reiterbörse Nordhorn ist für Pferdenarren ein unbedingtes MUSS! Die Adresse dürfte ja jetzt bekannt sein, oder?  https://goo.gl/maps/mGrkc

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s