WM-Tippspiele in der Grafschaft Bentheim

Bald startet die Fußball WM 2014! Ein Tippspiel ist ein super Kundenbindungsinstrument! So ein Tippspiel erzeugt nicht nur eine hohe Bindung der User zum Anbieter, sondern zugleich auch ein positives, nachhaltiges Umfeld.

Aber wo soll man sich nur anmelden? Wo es die besten Preise gibt? Wo ich den engsten Bezug zu habe? Entscheidet das meine Familie, meine Kegelrunde oder meine Tageszeitung?

Ob Tippspiel, Fotowettbewerb oder Torwandschießen. Durch viele verschiedene Aktionen ergeben sich zahlreiche Möglichkeiten zur Interaktion mit Usern – und für Unternehmen resultieren daraus effektive Wege zur Kundenbindung sowie Neukundengewinnung. Damit Euch die Wahl vielleicht etwas leichter fällt, hier ein paar Beispiele aus der Grafschaft Bentheim. Ergänzt die Liste gerne durch einen Kommentar:

Über Werbung sicherlich am bekanntesten ist das Tippspiel der Grafschafter Nachrichten.
Man erreicht es über die Adresse
www.gn-welttrainer.de

Eigentlich ist es ein Trainerspiel gepaart mit einem klassischen Tippspiel. Hier muss man sich schon einige Gedanken machen für den Sieg.

Die Teilnahme steht allen Grafschaftern offen und ist selbstverständlich kostenfrei.

Die Volkshochschule Nordhorn hat die hauseigenen Dozentinnen/Dozenten angeschrieben und ein Tippspiel zur WM empfohlen, welches bei dem beliebten Anbieter Kicktipp unter http://www.kicktipp.de/vhsnoh/ zu erreichen ist. Es winken drei noch ungenannte Preise und ein vielleicht bekanntes einfaches Tippsystem.

Ab sofort wird es auch über die Facebookseite der VHS beworben.

Natürlich buhlen auch die großen Handelsketten um regionale spielsüchtige Teilnehmer. So kann bei der Google-Eingabe „WM Tippspiel Nordhorn“ auch entsprechende Google Adwords-Anzeigen finden von z.B.  Kaufland oder Euronics. Beim Klick auf diese Spiele sieht man schon den erheblichen finanziellen Aufwand der hier betrieben wird, um die Kunden an sich zu binden.
Die Firma Tobit.Software dürfte vielen bekannt sein, da sie ihre kostenlose App dort eingerichtet haben. Dort hieß es vor ein paar Tagen: Gamification starts now“ mit dem kostenlosen Tippspiel zur Fußball WM 2014. Damit holt ihr eure Kunden, Gäste, Mitglieder, Fans oder Freunde ab jetzt ganz einfach in eure chayns-App. Geldpreise im Wert von 100.000 Euro sind schon mal im Topf. 
 
Also ein Tippspiel, welches schon einfach vorhanden ist, falls man die Tobit Software nutzt. Aber es gab auch Stimmen, dass man dieses Modul überhaupt nicht wolle.
Aber auch andere Tippspiele habe ich noch gefunden. Die Auswahl ist zu groß, beschränkt sich aber eher auf die kleine private Tipprunde. Vielleicht sollte man ernsthaft mal überall mitspielen? Welche Tippspiele in der Grafschaft Bentheim könnt ihr noch empfehlen? Wo seid ihr dabei?
Viele Tipprunden finden auf dem Portalen Kicktipp statt. Bei Google wird nach dem Begriff „WM-Tippspiel“ noch nicht so oft gesucht:
Schreibt gerne noch weitere WM-Tippspiel-Hinweise als Kommentar hier untern den Artikel.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s