Die Grafschaft ist bunt – Ich versteigere ein Bild zugunsten des Arbeitskreis Flüchtlingshilfe e.V in Nordhorn

Lange Rede kurzer Sinn:

+++Thema Flüchtlingshilfe+++: Jetzt wollen wir mal das SOZIAL bei Social Media testen: Gerne möchte ich ein Bild (auf Leinwand, 80 cm x 100 cm), welches ich in meiner Jugend einst gemalt habe hier meistbietend versteigern. Erstens passt das Bild einfach super zu dem Thema „Die Grafschaft ist bunt“ und zweitens möchte ich auf diesem Weg einen nennenswerten Geldbetrag für den Arbeitskreis Flüchtlingshilfe e.V. in Nordhorn zusammen bekommen. Wenn ihr also Firmen und Unternehmer kennt, die eventuell noch ein buntes Bild im Konferenzraum brauchen können, sozial engagiert sind und auch noch bei Facebook aktiv sind, dann teilt meinen Beitrag doch weiter an Eure Freunde. Vielleicht finden wir ja auf diesem Wege Grafschafter Unternehmer mit Herz. Wichtig wäre: Nicht einfach auf Teilen klicken (sonst sehen Eure Freunde nur die Fotos), sondern entweder meinen Text kopieren oder selbst eine Erklärung dazuschreiben, weil man sonst nicht weiß worum es geht. Ich selber biete jetzt einmal 100 Euro für mein eigenes Bild und bin sehr gespannt auf höhere Gebote (als Kommentar). Bitte helft mit, denn nach den Presseberichten in den letzten Tagen sollte es uns ein dringendes Bedürfnis sein, irgendwie, irgendwas zu tun. Das Höchstgebot werde ich dann gerne gemeinsam mit dem neuen Besitzer meines Bildes an den Arbeitskreis Flüchtlingshilfe e.V. übergeben, damit das Geld an geeigneter Stelle eingesetzt werden kann. PS: Auf meiner eigenen Seite nehme ich mir das Recht heraus, Kommentare ANTI Flüchtlingshilfe zu löschen!

2 Gedanken zu „Die Grafschaft ist bunt – Ich versteigere ein Bild zugunsten des Arbeitskreis Flüchtlingshilfe e.V in Nordhorn

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s